Oscar Magnuson bei Sieber Brillen

zurück

OSCAR MAGNUSON

Eine nahezu perfekte Symbiose aus Mode, Produktdesign und Handwerkskunst!

Inspiriert von den Ideen der beiden Gründer Oskar und Patrick, entstand 2006 in Stockholm mit der Brillenmarke Oscar Magnuson eine nahezu perfekte Symbiose aus Mode, Produktdesign und Handwerkskunst. Zeitgenössische Kunst, Design, Mode und Musik beeinflussen Oscar Magnusons Arbeit. Er sagt: "Mein Design-Stil ist ein sich ständig weiterentwickelndes Ergebnis der Eindrücke in meiner Umgebung und der langjährigen Erfahrung als Designer."

Die Brillen-Kollektion von Oscar Magnuson zeichnet sich durch ein ausdruckstarkes, aber dennoch klares und ausgewogenes Design sowie eine raffinierte Palette monochromer Farben aus. Die Rahmen werden aus umweltfreundlichem Acetat gefertigt. Alle Produktionsschritte erfolgen ausschließlich in der eigenen deutschen oder italienischen Manufaktur.

Die Oscar Magnuson Kollektion wird exklusiv bei ausgewählten Optikern angeboten.